Sport Hoffmann GmbH erfolgreich saniert!

„Der Sanierungsprozess konnte innerhalb kürzester Zeit erfolgreiche abgeschlossen werden. Herr Rechtsanwalt Haspel als vorläufiger Insolvenzverwalter konnte in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführer kurzfristig einen Käufer für die Unternehmung akquirieren. Zum 01.09.2017 wird ein namhafter Filialist aus dem Rhein-Main-Gebiet, welcher bereits mehr als 45 Filialen im gesamten Bundesgebiet betreibt, die Unternehmung im Wege einer „übertragenden Sanierung“ übernehmen. Sämtliche Arbeitsplätze konnten erhalten werden. Auch das in der Region bekannte „Skitauschsystem“ wird, wie bisher, von der Übernehmerin fortgeführt werden.

Herr Rechtsanwalt Haspel bedankt sich bei allen am Sanierungsprozess beteiligten „Stakeholdern“ für die professionelle Zusammenarbeit.“

Leave a Comment

(0 Kommentare)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.